LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, Ludwigsburg,

Maschinenbau

Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung in der Installationstechnik und Kabelkonfektion LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim, Ludwigsburg, Stuttgart mit mehrjähriger Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagen- oder Gerätebau gesucht.

Die Group Ist Ein Systemhaus Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit   Zur Verstärkung Unseres Teams In Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugsgebiet Stuttgart) Suchen Wir:   Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung In Der Installationstechnik Und Kabelkonfektion Ihre Aufgaben: Erstellen Und Pflegen Von Fertigungsunterlagen (stücklisten Arbeitsanweisungen Prüfprogrammen Maschinenparameter Etc) Begleitung Von Fertigungs- Montage Und Inbetriebnahmeprozessen Betreuung Und Instandhaltung Der Werkzeuge Und Maschinen Betreuung/ausbau Unserer Kabeltest-einrichtungen Inkl Erstellen Und Verwalten Von Prüfadaptionen Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Ihre Qualifikationen: Sie Sind Elektriker Oder Mechatroniker Und Haben Mindestens 2-3 Jahre Berufs­erfahrung Im Maschinen- Und Anlagen- Oder Gerätebau Sie Wissen Wie Ein Kabel Aufgebaut Ist Und Kennen Die Industrieüblichen Steckverbindungen Darüber Hinaus Haben Sie Erfahrung In Der Instandhaltung Von Bearbeitungsmaschinen Ihr Umgang Mit Einem Erp-system Ist Routiniert   Neben Ihrer Hohen Fachlichen Kompetenz überzeugen Sie Durch Organisationstalent Ausgeprägtem Kommunikationsvermögen Und Teamfähigkeit Außerdem Bringen Sie Sehr Viel Engagement Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Loyalität Mit Eine Gesunde Mischung Aus Pragmatismus Und Kreativität Rundet Ihr Profil Ab   Wenn Sie überdies Noch Spaß Daran Haben Zukunft Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte - Unter Angabe Von Frühest­möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung - An Folgende Adresse: Fertigungstechnik Produktionsvorbereitung Elektriker Elektroniker Maschinenbau Techniker Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Installation Inbetriebnahme Prozesstechnik Prozessoptimierung Arbeitsvorbereiter Fertigungstechnik Produktionsvorbereitung Elektriker Elektroniker Maschinenbau Techniker Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Installation Inbetriebnahme Prozesstechnik Prozessoptimierung Arbeitsvorbereiter Mitarbeiter/-in Arbeitsvorbereitung In Der Installationstechnik Und Kabelkonfektion Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagen- Oder Gerätebau Gesucht Besigheim Ludwigsburg Stuttgart Fertigungstechnik Produktionsvorbereitung Elektriker Elektroniker Maschinenbau Techniker Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Installation Inbetriebnahme Prozesstechnik Prozessoptimierung Arbeitsvorbereiter

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Ausbildung Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
   Athesia Kalenderverlag GmbH (Unterhaching)

(Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)

Spezialist IT-GRC - IT-Governance, IT-Risikomanagement und IT-Compliance (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)